Organisation

EAGLE hat sich in der heutigen Form 2016 etabliert und ist seit 2018 eine agile Organisation, die den eigenverantwortlichen Menschen in den Mittelpunkt des täglichen Tuns stellt. Das motiviert nach innen und stärkt in der Kundenbindung nach außen. Durch kompetente und schnelle Entscheidungen für unsere Kunden.

Werte

Die EAGLE-Werte sind einfach und erzielen ihren Effekt in der täglichen Kundenarbeit. Wir erzielen Resultate. Wir setzen uns herausfordernde Ziele. Wir handeln: jetzt für morgen. Wir fordern und fördern uns im Team. Wir stärken unsere Stärken. Wir stehen zu uns und unserem Wort.

Strategie

EAGLE entwickelt sein eigentumsstarkes Portfolio ständig nach den Marktbedürfnissen weiter. Kernzielgruppe ist der Retail, mit und für den wir moderne und zukunftsoffene gemischtgewerbliche Nutzungen bauen: seien es Überbauungen für Wohn-/Büro- oder alternative Nutzungszwecke. Langfristige und auch ökologische Gesichtspunkte stehen in unserem Fokus. Daraus entwickeln wir Ideen und Projekte. Das gemeinsam mit unseren Kunden.