Repräsentativ im Guntramsdorfer Zentrum

Das Projekt Hochwarterhof war auch aus Sicht der örtlichen Bauaufsicht von Anfang an kein gewöhnliches Bauvorhaben. Angefangen bei der hochwertigen Planung und Ausstattung des Bauwerks, welche eine besonders penible Ausschreibungserstellung und im Anschluss eine genaue Aufsicht vor Ort nötig gemacht hat, bis zur besonderen Herausforderung der unmittelbaren Nähe des Bauwerks zur Trasse der Wiener Lokalbahnen, welche uns sowohl im Vorfeld der Bauvorbereitung, als auch bei der Ausführung einiges an Koordinationsgeschick abverlangt hat.

Diese technischen Besonderheiten des repräsentativ im Zentrum Guntramsdorf gelegenen Bauvorhabens haben die Baustelle aber auch zu einer interessanten Aufgabe gemacht, welche wir gerne mit unserem Knowhow begleitet haben. Besonders hervorzuheben ist auch die vorzügliche Zusammenarbeit aller am Projekt Beteiligten. Von den ausführenden Firmen über die Planer, bis zu unserem Auftraggeber, haben alle das Bauvorhaben perfekt vorangetrieben und so gemeinsam zu einem guten Gelingen und einem erfolgreichen Abschluss beigetragen. Wir sind sehr stolz, dass auch durch unser Zutun ein Bauwerk entstanden ist, welches seinen Bauherrn aber vor allem auch seinen Bewohnern Freude bereitet.

Architekt Dipl.Ing. Gerhard Schmid 
Staatlich befugter und beeideter Ziviltechniker

Image

Prinz-Eugen-Straße 72/1/3
1040 Wien
Tel.: +43 1 5048180
Fax: +43 1 504818050
E-Mail: office@eaglereal.at