Hochwarterhof: Hannes Horvath im Gespräch

"Ich durfte EAGLE bei der Weiterentwicklung des Portfolios an Gewerbeimmobilien hin zu gemischt genutzten Immobilien beraten und als erstes Wohnprojekt den Hochwarterhof im Herzen von Guntramsdorf intensiv begleiten. Dass das Wohnhaus ein derart großer Erfolg geworden ist, freut mich sehr, das ist alles andere als selbstverständlich. Ganz wesentlich für diesen Erfolg ist unter anderem die tolle Führung und die Unternehmenskultur der EAGLE. Dadurch war es möglich, das gesamte Team – intern, wie extern - schnell auf diese neue Herausforderung einzustimmen sowie hohes Engagement und Effizienz abzurufen. Respekt und gratuliere!", so Hannes Horvath, Geschäftsführer der Hand GmbH.

Die Hand GmbH wurde 2015 von Ing. Hannes Horvath in Wien gegründet und ist spezialisiert auf die Entwicklung und das Management von Immobilienprojekten und –produkten. Hand schafft besondere Immobilien und Werte. Ing. Hannes Horvath ist seit 25 Jahren erfolgreich in der Bau- und Immobilienwirtschaft tätig. Er hat eine technische Ausbildung (HTL Bautechnik-Umwelttechnik) und berufsbegleitend ein Studium (Wirtschaftssoziologie) abgeschlossen. Seine Diplomarbeit über Wohnzufriedenheit wurde als Buch publiziert. Zuletzt war Horvath Geschäftsführer der Durst-Bau GmbH, der österreichischen Niederlassung der Hochtief AG. Dort hatte er seit 2010 das Geschäftsfeld Bauträger neu aufgebaut und war für die Sanierung, den Bereich Bauträger und Finanzen verantwortlich. Davor war Horvath Geschäftsführer der Immobilientochter und einiger Beteiligungen einer österreichischen Bank. 

Image

Prinz-Eugen-Straße 72/1/3
1040 Wien
Tel.: +43 1 5048180
Fax: +43 1 504818050
E-Mail: office@eaglereal.at