Traditionsbäckerei: Der Mann, der verwöhnt

"Gut Ding braucht Weil! Nach langem Suchen haben wir in Guntramsdorf mit dem Hochwarterhof den perfekten Standort gefunden, um unserer Bäckerei und Konditorei das richtige Ambiente zu geben. Unsere Kunden sollen sich bei uns zu Hause fühlen und sich 'verwöhnen' lassen. Die frischen Backwaren und das gemütliche Kaffeehaus mit Schanigarten und Kinderspielplatz laden dazu herzlich ein. Wir wollen für alle Guntramsdorfer eine gemütliche Verweiloase sein, wo alle gerne hinkommen.", sagt Kurt Mann, Bäckermeister und Inhaber der Kurt Mann Bäckerei & Konditorei GmbH & Co KG. 

Die Bäckerei Der Mann

FRISCHE, QUALITÄT und GENUSS werden bereits seit 160 Jahren in der Bäckerei Der Mann groß geschrieben. Seit jeher stehen der sorgsame Umgang mit Rohstoffen und die Zubereitung hochwertiger Lebensmittel im Mittelpunkt. Bereits über Generationen hinweg ist es das Ziel, den Kunden mit erlesenen Produkten und Fachkompetenz den ganz persönlichen Genussmoment zu bieten. Um den hohen Qualitätsstandard in allen Filialen zu gewährleisten, sind diese mit eigenen Backöfen ausgestattet. Vor Ort werden die Backwaren nicht auf-, sondern von den Mitarbeitern frisch „vom rohen Teig weg“ gebacken. Alles, was nicht vor Ort frisch zubereitet werden kann, wird bis zu zwei Mal täglich ofenfrisch geliefert. Denn es besteht kein Zweifel: Backwaren schmecken frisch aus dem Ofen am besten, das schmeckt man auch!

www.dermann.at

Bild: Der Mann Filiale Hochwarterhof Guntramsdorf, Copyright Christoph Radl

Image

Prinz-Eugen-Straße 72/1/3
1040 Wien
Tel.: +43 1 5048180
Fax: +43 1 504818050
E-Mail: office@eaglereal.at